Herzlich willkommen in der Fußballabteilung:

Wenn du Fußballbegeistert bist und noch dazu einen Verein suchst, bei dem neben sportlichem Ehrgeiz auch die Kameradschaft und ein freundschaftliches Verhältnis groß geschrieben wird, dann bist du bei uns genau richtig. Das Training, egal in welcher Altersgruppe, findet auf unserer tollen Sportanlage statt. Im Winter werden die Trainingseinheiten in unsere multifunktionale Mehrzweckhalle in Ellgau verlegt.

Die Abteilung Fußball zeichnet sich nicht nur durch großen sportlichen Ehrgeiz aus, sondern sorgt auch mit zahlreichen Veranstaltungen während des Jahres für ein geselliges Miteinander im Verein.

Solltest du Interesse haben, schau doch einfach für ein Probetraining bei uns vorbei. Jeder ist herzlich willkommen in unserem Team.
Die jeweiligen Ansprechpartner und Trainingszeiten findest du auf der Seite der jeweiligen Abteilungen.

Link zu den Abteilungen:

Jugendfußball TSV Ellgau